Übernachten in der Schule

Gestern lösten wir ein Versprechen ein und verbrachten mit den 3. Klassen eine Nacht in der Schule. Es war eine gemeinsame Zeit der Entschleunigung, des Zusammenhalts und des Miteinanders und die Kinder freuten sich sehr darüber. Viel Schlaf wurde Frau Walach, Herrn Kuzmich und Frau Fritz nicht vergönnt, den Kindern merkte man aber am nächsten Morgen beim Frühstücken nichts an. 😅

Als Abschluss wurden noch die Engerl Bengerl Geschenke verteilt und damit starteten die Kinder in die Weihnachtsferien.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s