Biohof Michaeler

Gestern verbrachte die 2. Klasse einen spannenden Nachmittag auf dem Biohof Michaeler. Nicht nur, dass wir einige Marchfeldgeheimnisse über das Gemüse erfuhren, es war auch ein Kamerateam des ORFs dort und so durften unsere Kinder gleich in die Rolle der Statisten schlüpfen, was ihnen sehr viel Spaß bereitet hat. Ein Highlight war die Fahrt mit dem neuen Bummelzug der Familie Michaeler, der uns zum Acker brachte, wo uns Wissenwertes zum „fleißigsten Helfer“ der Bauern, dem Regenwurm, erzählt wurde. Zum Abschluss bekamen jedes Kind auch noch eine Flasche Bio-Apfel-Karottensaft geschenkt. Ein großes Dankeschön an den Biohof Michaeler für diese tollen Erlebnisse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s