Virutelle Workshops mit dem Nationalpark Donau-Auen

Außerschulische Aktivitäten kommen momentan kurz – umso mehr freuen wir uns, dass es dank der technischen Möglichkeiten gelungen ist, unsere Zusammenarbeit mit dem Nationalpark zu starten.

Unsere Rangerin Mag. Eva Pölz führte mit den Gruppen interaktive Online-Workshops zum Thema „Gewässer in der Au“ durch. Mit viel Begeisterung waren die SchülerInnen dabei und lernten viel über den Lebensraum Augewässer, den wir ja quasi vor der Türe haben und stellten bei lustigen Quizzes und Übungen ihr Wissen unter Beweis.

Danke für die tolle Gelegenheit, von ExpertInnen über unsere Umgebung lernen zu dürfen! Wir freuen uns schon, wenn wir das Erlernte dann bei den (hoffentlich bald) kommenden Exkursionen auch in der Praxis anwenden und forschen dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s