Projektwoche 1a+2a+2b

Lange mussten unsere Schülerinnen & Schüler warten, bis die schon für letztes Jahr geplanten Projekttage nun endlich stattfinden durften! Wir verbrachten drei aufregende, lustige & abenteuervolle Tage im Baumhaus-Hotel Styrassic Park in Bad Gleichenberg.

Viele lustige, aber auch herausfordernde Aktivitäten standen am Programm. Beim Klettern im Hochseilgarten gingen viele Kinder über ihre Grenzen und überwanden ihre Höhenangst. Außerdem standen viele Teambuilding-Aktivitäten, bei denen die Kids toll zusammenarbeiteten – z.B. beim Bau eines Floßes, mit dem sie dann auch eine Proberunde drehen durften – am Programm. Eine Dino-Führung, das Lagerfeuer, die Nachtwanderung und die tollen Spiel- & Freizeitaktivitäten, wie das Karussell, waren weitere Highlights für uns alle! Der krönende Abschluss war ein Besuch in der Schokoladenfabrik Zotter.

Selbstverständlich achteten wir gewissenhaft auf die Einhaltung aller bedeutender Corona-Maßnahmen.

Trotz der etwas herausfordernden Situation momentan verbrachten wir tolle 3 Tage gemeinsam in der Steiermark, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden!

Danke auch hier nochmal an das Team vom Styrassic Park, das uns ein tolles Programm in einem einzigartigen Erlebnis-Park bot! Wir waren wunschlos glücklich & kommen bestimmt wieder.

Hier geht es zu den Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s