Eine ereignisreiche letzte Schulwoche

Ein ereignisreiches Schuljahr ging am 3. Juli zu Ende. Doch bevor wir in die Sommerferien verabschiedeten, standen noch einige Highlights am Programm.

Am Montag und Dienstag verbrachten die Kinder der zweiten Klassen einen Vormittag in der Au. Nach einem gemütlichen Spaziergang fanden wir den perfekten Platz um die Eierflugmaschinen zu bauen.

Fröhlich, aber auch ein bisschen traurige Tage erlebten die Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse. Da sich Frau Kristen in die Babypause verabschiedete feierte die 1b eine Babyparty. Und auch im Schlosspark verbrachten die 1a und 1b die letzten Stunde gemeinsam mit ihren Lehrerinnen.

Einen weiteren Abschied feierten die vierten Klassen mit ihreren Eltern bzw. Lehrpersonen am Mittwochabend. Bei der Abschiedsfeier und anschließendem Essen blickten die Schülerinnen und Schüler auf die letzten vier Jahre zurück. Am Freitag bekamen die Jugendlichen im Anschluss an die Zeugnisverleihung noch einen Segen von unseren Pater Antal.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s