English Bookshop 4b

Am 19.02.2020 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 4b den English Bookshop in Wien. Hier konnten sich die Kinder über die Vielfalt der Bücher informieren bzw. wurden auch viele Bücher von den Schülerinnen und Schüler gekauft. Da leider nicht alle gewünschten Bücher vorhanden waren, ging es noch weiter in einen weiteren Buchshop in Wien. Hier fanden die Jugendlichen noch weitere Bücher. Am Weg dorthin machten die Kinder noch einen Abstecher zur Karlskirche.

Unbenannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s