Maskenball 2020!

Auch in diesem Jahr veranstaltete die NMS Marchegg einen Kindermaskenball. Das Thema in diesem Jahr war „London“. Dementsprechend wurde der gesamte Turnsaal in den Farben Blau, Rot und Weiß gestaltet.

Nach dem Einzug mit all unseren zahlreichen Besucherinnen und Besuchern gab es etliche Spiele für die Kinder. Darunter auch der Sesseltanz oder ein Limbodance.

Als Showeinlage zeigten uns die Schülerinnen und Schüler der 3a einen Tanz zu Rihanna’s „Umbrella“. Passend dazu verwendeten die Jugendliche einen Regenschirm als Requisite.

VIELEN DANK FÜR IHR KOMMEN!

Hier geht es zu den Fotos

IMG_3823

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s