Unser Beitrag zum Klimaschutz

Heute durfte unsere 3A im Rahmen des Biologieunterrichts rund um unser Schulgebäude Bäume, die uns dankenswerterweise von der Baumschule Wolfgang Hemmelmeyer zur Verfügung gestellt wurden, einpflanzen!

Auch Herr Vizebürgermeister Kohl, unsere liebe Frau Direktorin und unser Schulverantwortlicher packten fleißig mit an!

Die Schülerinnen und Schüler waren voller Ehrgeiz bei der Sache!

Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag leisten durften, Marchegg – und unser Schulgelände – noch weiter zu begrünen und bedanken uns recht herzlich bei der Gemeinde, der Baumschule Hemmelmeyer und allen Helfenden! DANKE!

Hier geht es zu den Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s