Abschiedsfeier Frau Trinko

Nach unglaublichen 37 Schuljahren in der NMS Marchegg verabschiedet sich unsere liebgewonne Schulwartin Frau Trinko – „Gerti“ – in den wohlverdienten Ruhestand. Sie war stets eine Hilfe und sorgte sich nicht nur um alle Schülerinnen und Schüler, sondern auch um uns LehrerInnen. Besonders viele Hege und Pflege bekamen auch ihre Fische im Aquarium und ihre Blumen.

Doch bevor sie uns endgültig verlässt, gab es eine standesgemäße Abschlussfeier. Mit dabei war auch Bürgermeister Gernot Haupt, die Gemeindevertreterin Frau Barbara Steinau sowie unser Pater Antal. Im Rahmen der Verabschiedung spielten die Kinder typische „Gerti“-Sketche vor und sangen ein gemeinsames Abschiedslied. Zum Schluss gab es noch eine persönlichen Segen.

Liebe Gerti,
wir wünschen dir für die Pension alles Gute!

Hier geht es zu den Fotos

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s