Kunstprojekt der 1a

Die 1a nahm im Rahmen des Zeichenunterrichtes gemeinsam mit dem Künstler Stephan Bauer „Mr. Chaos“ an einem Kunstprojekt teil . Es wurden kleine Kunstwerke auf Keilrahmen mit Schaumstoff und Acrylfarben angefertigt, die mit kleinen „Schätzen“ aus dem privaten Fundus der Kinder sehr interessant gestaltet wurden. Die Schüler zeigten großes Interesse und waren mit Spaß dabei. Nun sind die entstandenen Werke in der Aula der NMS-Marchegg ausgestellt und können besichtigt werden!

Hier geht es zu den Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s