G.V.U. Altgeräte

Im Rahmen des Physikunterrichts durften nun auch die 2. Klasse als auch die 3. Klasse Altgeräte unter professioneller Anleitung auseinanderbauen. Die beiden vierten Klassen hatten bereits im Dezember dazu die Möglichkeit. So konnten sich die Kinder mit dem Innenleben eines alten Gerätes genauer auseinandersetzen. Die Schülerinnen und Schüler erfuhren dabei auch, wie man nicht mehr brauchbare Geräte entsorgen kann.

Hier geht es zu den Fotos der 2. Klasse …
Hier geht es zu den Fotos der 3. Klasse …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s