Lesenacht 3a

Vom 24.01. auf 25.01. fand die Lesenacht der 3a statt, welche ganz dem Jugendbuch „Tschick“ und dessen Verfilmung gewidmet war. Außerdem wurde noch fleißig für den Maskenball dekoriert, der ja am nächsten Tag endlich stattfand! Es wurde auch Pizza gespeist, gespielt, getratscht und gelacht – bis endlich um halb zwei Uhr alle schliefen. Am nächsten Tag frühstückten wir köstliche Waffeln und Brötchen , die Frau Lustig extra frisch für uns zubereitete – vielen herzlichen Dank nochmal dafür!

Hier geht es zu den Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s