Tag im Kloster

In der Vorweihnachtszeit wurde jede Klasse von Pater Antal ins Kloster eingeladen. Der Vormittag wurde natürlich sinnvoll genutzt, immerhin ist die Vorbereitung der Weihnachtsandacht in der letzten Schulwoche viel Arbeit. Die Kinder werden nämlich ein Kindermusical aufführen.

Dafür wurden Lieder und Tänze einstudiert, Theaterszene aufgeführt bzw. es wurde auch fleißig an der Dekoration gearbeitet. Die ersten Klassen haben zusätzlich noch Kekse für die Weihnachtsfeier gebacken.

Hier geht es zu den Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s