Adventkranzweihe

Die Zeit vor Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit. Fenster und Türen wurden bereits geschmückt, der Adventkalender ist fertig gebastelt und der Adventkranz steht auch in jeder Klasse bereit. Die Kinder bereiten das Krippenspiel vor bzw. werden im Kloster Weihnachtskekse backen.

Bevor die erste Kerze am Adventkranz entzündet wird, wurde jeder noch feierlich von Pater Antal gesegnet. Bei der kleinen Feier wurde gesungen und gebetet. Die Vorfreude auf Weihnachten ist bereits spürbar.

Hier geht es zu den Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s