Planetarium

Am 04.10.2018 war es so weit, die 1a und die 1b durften ihre erste Exkursion in der NMS erleben. Es ging ins Planetium nach Wien. Da vor der Vorstellung noch etwas Zeit war, spazierten wir noch durch den Prater und die Kinder bekamen einige Informationen zum Prater selbst und zum Riesenrad erläutert.

Im Planetarium genossen die Buben und Mädchen sichtlich die Vorstellung über den Sternenhimmel und über die Planeten. Danach ging es auch schon wieder zurück mit der U-Bahn und dem Zug.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s