Bibliothekseröffnung

Am 15.05.2018 war es soweit, unsere Bibliothek wurde offiziell neu eröffnet. Als Ehrengäste durften wir unseren Herrn Bürgermeister Gernot Haupt, Frau Beate Weiß und den österreichischen Buchautor Hannes Hörndler begrüßen. Der Autor stellte den Kindern einige seiner bekanntesten Werke vor.

Im Rahmen der Bibliothektseröffnung gab es auch ein Gewinnspiel für alle Schülerinnen und Schüler. Im gesamten Schulgebäude wurde ein Schätzspiel arrangiert. Wir dürfen unseren Emre gratulieren, er war mit seiner Schätzung am nächsten an der Lösung.

Hier geht es zu den Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s