Einladung zur Bibliothekseröffnung

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,
Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

Am 15.05.2018 ist es so weit, unsere Bibliothek wird offiziell neu eröffnet. Sie wurde ein Jahr lang neu gestaltet und eingerichtet bzw. wurde der Buchbestand erneuert. An diesem Vormittag dürfen die Schülerinnen und Schüler bei einer Autorenlesung teilnehmen. Der Autor Hannes Hörndler wird sein Buch „Verdammt, ich bin ein Buch“ vorstellen.

Ab 12:20 öffnet die Bibliothek auch für alle Eltern bzw. Besucherinnen und Besucher die Tür. Wir würden uns über ihren Besuch sehr freuen!

EINLADUNG Bibliothekseröffnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s