Faschingsdienstag

Das Ende der närrischen Faschingszeit wurde bei uns am Faschingsdienstag kräftig gefeiert. Nicht nur bei den Buben und Mädchen konnte man die verschiedensten Faschingskostüme betrachten, auch das gesamte Lehrerteam ging maskiert durch den Vormittag. Dieses Jahr verkleideten sich alle Lehrerinnen und Lehrer als Dominostein. In der großen Pause ging es durch alle Klassen, um für jede Schülerin bzw. jeden Schüler einen Faschingskrapfen zu verteilen. In der letzten Stunde feierten alle Klassen mit ihrem Klassenvorstand.

Das gesamte Lehrerteam wünscht einen schönen Faschingsdienstag!

Hier geht es zu den Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s