Maskenball

Am 27.01.2018 fand unser traditioneller Kindermaskenball im Turnsaal statt. Das heurige Thema lautete „Harry Potter“. Die Kinder der 3a und 3b bzw. deren Eltern und Lehrerinnen waren bereits seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt. Doch all die Mühe hat sich ausgezahlt, denn es lief alles reibungslos ab. Wir durften uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen. Begonnen hat der Maskenball mit dem Einzug der Kinder, gefolgt von einer Tanzeinlage, der Eröffnungsrede und zahlreichen Spielen für die Kinder. Den Abschluss bildete die Verlosung der vielen Treffer bei der Tombola.

Der Reinerlös kommt den Schülerinnen und Schülern der 3. Klassen zu Gute. Mit dem Geld wird ein Teil der Abschlusswoche in der 4. Klasse gezahlt.

Wir möchten uns noch einmal für die zahlreiche Unterstützung aller Beteiligten bedanken und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Hier geht es zu den Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s